MudEater
Member
Threadstarter
Hei men!
Tja, Thema LowCost Fahrwerk und Reifenwahl: Das Ziel mit dem Cherokee ist nicht das extreme Gelände, soll einigermaßen gut aussehen und vor allem: HALTBAR sein. Sprich der Cherokee soll auch mit in die Wüste - und die Wellblechpisten stellen eben auch ans Fahrwerk besondere Vorausetzungen. Hab da schon optisch schöne Fahrzeuge gesehn, die cool höher und lecker profimäßig ausgesehen haben - und die hats auf diesen Pisten dermaßen was von zerlegt ...
Gerne würde ich auch schmälere höhere 16 Zöller nehmen, aber was nimmt man da für Felgen??? Geht eigentlich beim Cherokee was mit 235/85R16 ??? Ist das serienmäßige Fahrwerk, wenn ich neue Dämpfer einbaue (z. B. Bilstein oder ARB) stabil genug.
War von Euch schon mal jemand in Tunesien/Libyen/Algerien mit dem Cherokee ???
Schönen Sonntag noch
muddie
Tja, Thema LowCost Fahrwerk und Reifenwahl: Das Ziel mit dem Cherokee ist nicht das extreme Gelände, soll einigermaßen gut aussehen und vor allem: HALTBAR sein. Sprich der Cherokee soll auch mit in die Wüste - und die Wellblechpisten stellen eben auch ans Fahrwerk besondere Vorausetzungen. Hab da schon optisch schöne Fahrzeuge gesehn, die cool höher und lecker profimäßig ausgesehen haben - und die hats auf diesen Pisten dermaßen was von zerlegt ...
Gerne würde ich auch schmälere höhere 16 Zöller nehmen, aber was nimmt man da für Felgen??? Geht eigentlich beim Cherokee was mit 235/85R16 ??? Ist das serienmäßige Fahrwerk, wenn ich neue Dämpfer einbaue (z. B. Bilstein oder ARB) stabil genug.
War von Euch schon mal jemand in Tunesien/Libyen/Algerien mit dem Cherokee ???
Schönen Sonntag noch
muddie