15 Zoll Cherokee auf 96er V8 Grand Cherokee ?

Diskutiere 15 Zoll Cherokee auf 96er V8 Grand Cherokee ? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ich habe schöne original Felgen im Netz gefunden, allerdings 15Zoll vom Cherokee ich habe Serie 16 Zoll auf meinem 96er 5,2 Grand Cherokee drauf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marcus1976

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2009
Beiträge
84
Danke
3
Standort
Wanne - Eickel
Ich habe schöne original Felgen im Netz gefunden, allerdings 15Zoll vom Cherokee ich habe Serie 16 Zoll auf meinem 96er 5,2 Grand Cherokee drauf. Geht das Lenker und Bremsen technisch ? Ich finde nix aussage kräftiges in der Suchfunktion.
 
Dankeschön im Voraus
 

Nuser

Guest
Geht, 15' mit 255/60R15, fahre ich auch.
 

Marcus1976

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2009
Beiträge
84
Danke
3
Standort
Wanne - Eickel
Danke :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

15 Zoll Cherokee auf 96er V8 Grand Cherokee ?

15 Zoll Cherokee auf 96er V8 Grand Cherokee ? - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee WK2 21 Zoll

    Grand Cherokee WK2 21 Zoll: Hi Leute, ich suche für unseren Jeep 21 Zoll Felgen. Weiss einer zufällig, welche ET maximal ohne Karosserie-Arbeiten möglich ist. Mir geht es...
  • Gutachten Rancho Fahrwerk 3 Zoll Grand Cherokee ZJ

    Gutachten Rancho Fahrwerk 3 Zoll Grand Cherokee ZJ: Gutachten Rancho Fahrwerk 3 Zoll Grand Cherokee ZJ Hochgeladen von: AlpenTim
  • Grand Cherokee WH (2008) SRT 8 und 22 Zoll Felgen

    Grand Cherokee WH (2008) SRT 8 und 22 Zoll Felgen: Hallo ihr lieben,   Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich liebäugle meinem Panzer 22 Zoll Felgen zu gönnen. Allerdings finde ich nirgends offiziell...
  • Fahrwerk Cherokee XJ 3 Zoll hilfe beim einbau

    Fahrwerk Cherokee XJ 3 Zoll hilfe beim einbau: Hallo Jeeper, Hab mal eine Frage, möchte mir für meinen cherokee xj, bj 93, 4,0 Liter das trailmaster 3 Zoll mit neuen blattfedern mit achskeilen...
  • 19 Zoll Startech Alu von Liberty KJ auf Grand Cherokee WJ??

    19 Zoll Startech Alu von Liberty KJ auf Grand Cherokee WJ??: Hallo Gemeinde, ich würde einen Satz 19 Zoll 5-Stern Startech Alufelgen mit 255/50 R19 103V von einem Cherokee /Liberty KJ bekommen und wollte...
  • Ähnliche Themen

    Oben