14. Internationales Jeeptreffen Rothrist, Schweiz

Diskutiere 14. Internationales Jeeptreffen Rothrist, Schweiz im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hey Jeepers! Grad hab ich die Daten für Robis Jeeptreffen gekriegt und leite die hier mal weiter! Ich war letztes Jahr schon da, trotz Sauwetter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
brummbrumm

brummbrumm

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
97
Danke
0
Standort
Schweiz
Hey Jeepers!

Grad hab ich die Daten für Robis Jeeptreffen gekriegt und leite die hier mal weiter!

Ich war letztes Jahr schon da, trotz Sauwetter eine seeeehr gute Veranstaltung und werde mich dieses Mal satte drei Tage dort tümmeln.

Für mich ist bereits der Freitagabend Pflicht wegen der musikalischen Darbietung von "Buddy D."

Ich versuch mal den Link vom Treffen im `06 reinzustellen, damit ihr euch ein Bild verschaffen könnt:

Hier!

Man sieht sich....

Gruss Alfie
 

BC-KC 4000

Banned
Mitglied seit
08.09.2006
Beiträge
373
Danke
0
Hey Jeepers!

Grad hab ich die Daten für Robis Jeeptreffen gekriegt und leite die hier mal weiter!

Ich war letztes Jahr schon da, trotz Sauwetter eine seeeehr gute Veranstaltung und werde mich dieses Mal satte drei Tage dort tümmeln.

Für mich ist bereits der Freitagabend Pflicht wegen der musikalischen Darbietung von "Buddy D."

Ich versuch mal den Link vom Treffen im `06 reinzustellen, damit ihr euch ein Bild verschaffen könnt:

Hier!

Man sieht sich....

Gruss Alfie
Ich war auch da. :heuldoch:
Aber kannst Du mir sagen, was letztes Jahr gut war? :shocked:
Es hat doch die ganze Zeit nur geregnet.
Egal, bin 2007 jedenfalls auch wieder dabei.

Grüßle Klaus
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Mal schaun, wenn zeitlich klappt komm ich auch mal vorbei :shocked:
 
2501ratte

2501ratte

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
das hat mir der Robi Urben gesendet !!!


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

14. Internationales Jeeptreffen Rothrist, Schweiz

Oben