13.12.08 Freihes Fahren Hoope Park!

Diskutiere 13.12.08 Freihes Fahren Hoope Park! im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Am 13.12ten Treffen Wir Uns mit ein Paar Leutchen zum Spielen mit Anschließendem Abendessen in der Nähe!Wer noch Lust hat Schließt sich an! Hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nordmann

nordmann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
701
Danke
0
Standort
26689 Apen
Am 13.12ten Treffen Wir Uns mit ein Paar Leutchen zum Spielen mit Anschließendem Abendessen in der Nähe!Wer noch Lust hat Schließt sich an!
Hier ne kleine Anfahrthilfe!http://www.hoopepark.de/ Gruß Ralf!
 

Frank K.

Banned
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
175
Danke
0
Standort
58540 Meinerzhagen
Hallo, ich war am letzten Samstag (15.11.) spontan nach einem Brementrip im Hoope Park.

War ganz nett, aber doch eher unspektakulär.

Da ich meinen Wagen täglich brauche, habe ich ihn allerdings nicht durchs Wasser gescheucht. Mein Mitfahrer war schon beeindruckt, wie locker wir alle Sandhügelchen rauf fahren konnten. Man braucht sich wirklich keine Sorgen machen, dass dort am Fahrzeug etwas kaputt geht - überall nur Sand...
 

Frank K.

Banned
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
175
Danke
0
Standort
58540 Meinerzhagen
Hehe jo auf der Enduro Bahn schon ! Aber bestimmt net im Wald! :p
Was für ein Wald? Bis wo geht denn das Gelände?

Da liegt also genau das Problem wenn man sich nicht auskennt und auch sonst niemand rumfährt, an den man sich vertrauensvoll wenden könnte...
 
nordmann

nordmann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
701
Danke
0
Standort
26689 Apen
Links vom Parkplatz und Rechts vom Parkplatz ist die Enduro Strecke wennste aber Geradeaus fährst kommst in den Wald! :DSchau Dir doch mal den Link an da sind auch Bilder bei!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

13.12.08 Freihes Fahren Hoope Park!

Oben