13.04. - 15.04.2012 Mammutpark

Diskutiere 13.04. - 15.04.2012 Mammutpark im Forum Veranstaltungen, Events, Termine im Bereich Allgemeines - Hallo Freunde, dieses Wochenende findet im Mammutpark das jährliche VW Syncro-Treffen statt. Ich begleite einen Freund mit seinem T3...
  • Ersteller Ersteller PlasticBertrand
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PlasticBertrand

PlasticBertrand

Member
Dabei seit
30. Okt. 2010
Beiträge
214
Punkte
15
Hallo Freunde,

dieses Wochenende findet im Mammutpark das jährliche VW Syncro-Treffen statt.
icon_rolleyes.gif


Ich begleite einen Freund mit seinem T3 Syncro, aber natürlich in meinem Jeep
teufelsmily.gif
. Vielleicht haben ja noch mehrere Nicht-VW-Fahrer Lust die Wolfsburger (freundlich) aufzumischen ?

Wir werden auf der großen Wiese campen.

Gruss
Guido
 
Wenn ich Sonntag früh mit Arbeit fertig bin komm ich eventuell wenn es Sohnemann etwas besser geht.

Wie lange bleibt ihr Sonntag?

Gruß Nico
 
Hi Nico,

denke, wir hauen Sonntag gegen Mittag ab, müssen ja noch nach Hamburg zurück...

Wäre ja schön. Hoffe, Dein Sohn hat nichts ernstes. Meiner hatte sich letzte Woche ein Laubsägeblatt (!) quer durch den Finger gejagt...ab in die Notaufnahme.

Gruss
Guido
 
Schade aber vor 13:00 wär ich nicht.
Ja ja so sind die Jungs, hoffe es war nicht allzu schlimm.
Meiner hat Naurodermitis und hatte sich dann durch die wunden streptokocken eingefangen, war alles am Eitern sind aber schon auf dem guten weg der besserung auch dank des Heihlpraktiker.

Vieleicht dann ein anderes mal Guido, Karenz ist ja nicht weit weg von dir.

Gruß Nico
 
ich würd ja gerne-
aber ich steh in karenz bis zu den knien im schlamm ,
und bagger grad die sandkuhle tiefer- und mach grosse löcher :jester:

Aber vergiss den Stöpsel nicht, damit man das Wasser ablaufen lassen kann!

:jester:
 
Mach mal Bilder von den Umbauarbeiten, bzw. lass welche machen.
 
Hallo,

war nett... 'ne Menge Bullies und Suzis geborgen.

Mein Rubi steht jetzt leider auch in der Werkstatt, der Ventilator hat den berühmten Mammut-Lehm schön in den Kühler gedrückt. Das Ergebnis sind erhebliche thermische Probleme. Musste mit offenen Fenstern und aufgedrehter Heizung langsam nach Hamburg zurück. ...da kommt erstmal ein Schalter rein.




















 
Schöne Bilder! :thefinger_red:
 
Jepp, das beste ist dieses:

IMG_5249_1861x1241.jpg


und die folgende Story... :thefinger_red:
 
Hallo,

der Jeephändler hat heute angerufen: Alle Bremsklötze sind runter (ja, auf dem Rückweg hörte es sich nach Metall auf Metall an) und der Kühler ist so zubetoniert, dass er nicht mehr freizubekommen ist. Kosten: EUR 1.300

Na, ich werde erstmal einen Schalter zum Ventilator führen. Bei Wasserdurchfahrten switche ich den ab. Hatte irgendwie erwartet, dass das beim Rubi besser gelöst ist...ich weiss, mein Fehler.

Gruss
Guido
 
Den Kühler erst mal ausbauen und eine Woche in einer Wanne einweichen.
Wenn du hast, noch einen Vibrator mit reinwerfen ;), dann sieht der Beton schon ganz anders aus oder liegt sogar komplett auf dem Boden der Wanne.
 
Hi Gerd,

Danke für den Tipp.

Sitze nur derzeit in der tschechischen Provinz und kann dem Jeep-Händler nicht auf die Pelle rücken. Und der scheint den Kühler schon mit einem Hochdruckreiniger (!) bearbeitet zu haben.

Gruss aus Otrokovice
Guido
 
Der wird nun glücklich sein, dir einen neuen verkaufen zu können...

:jester:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 13.04. - 15.04.2012 Mammutpark

Ähnliche Themen

Reisebericht Kroatien 2016 - 21.08.-05.09.16

Pfingstmeeting Outcast Car Club - neue Location

Grand Cherokee Kaufberatung bzgl. Laufleistung

Neuling - ganz kurz vor dem Kauf!

USA PS FOR KIDS 2012 in Braunau

Zurück
Oben