PlasticBertrand
Member
- Dabei seit
- 30. Okt. 2010
- Beiträge
- 214
- Punkte
- 15
Hallo Freunde,
dieses Wochenende findet im Mammutpark das jährliche VW Syncro-Treffen statt.
Ich begleite einen Freund mit seinem T3 Syncro, aber natürlich in meinem Jeep
. Vielleicht haben ja noch mehrere Nicht-VW-Fahrer Lust die Wolfsburger (freundlich) aufzumischen ?
Wir werden auf der großen Wiese campen.
Gruss
Guido
dieses Wochenende findet im Mammutpark das jährliche VW Syncro-Treffen statt.
Ich begleite einen Freund mit seinem T3 Syncro, aber natürlich in meinem Jeep
Wir werden auf der großen Wiese campen.
Gruss
Guido

































































































































