10. Jeep Festival in Gevenich

Diskutiere 10. Jeep Festival in Gevenich im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Die Planung für das Jeep Festival 2009 in Gevenich is in vollem gange. Termin:03. - 05.07.09 Genauere infos gibt es hier Gruß Bucc
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Die Planung für das Jeep Festival 2009 in Gevenich is in vollem gange.
Termin:03. - 05.07.09
Genauere infos gibt es hier
Gruß Bucc
 
marcus1782

marcus1782

Member
Mitglied seit
20.12.2007
Beiträge
142
Danke
1
Standort
Stuttgart
..dürfen da auch libbys hin.... :rolleyes: ?!?!
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Klär das schnell, die Plätze sind ruckzuck weg :rolleyes:
 
marcus1782

marcus1782

Member
Mitglied seit
20.12.2007
Beiträge
142
Danke
1
Standort
Stuttgart
echt?! wie hurtig?

ist die teilnehmerzahl begrenzt?

...gibts da n lagerfeur? ..könnte da n romantisches campingwochenende drauß machen... :rolleyes:
 
Klingel

Klingel

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
470
Danke
0
Post bekommen und angemeldet ;-)
 
paraboli

paraboli

Member
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
60
Danke
0
Standort
Westerwald MT
Auch Post bekommen und angemeldet.
Da muss man einfch hin. :rolleyes:
Vor 2 Jahren war es glaube ich auf 100 Jeeps begrenzt.

Gruß
Dirk
 

XJoachim

Guest
Tja, ich weiss noch nicht ob ich Blue Thunder auf die geforderten Maximalwerte kriege, ich glaube das klappt nicht. 2,02 m Breite und 2,05 m Höhe :rolleyes: :wave: :no:
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Hm...............

Ich weiss ned ob das alles bei mir bis dahin so hinhaut mit der stvo, bzw. ob ich dann schon alles eingetragenn hab.

geplant isses ja, aber wer weiss schon.......................nich das der dekra mensch auch noch nen herzkasper kriegt.

gruß :rolleyes:

andy
 
paraboli

paraboli

Member
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
60
Danke
0
Standort
Westerwald MT
Hm...............

Ich weiss ned ob das alles bei mir bis dahin so hinhaut mit der stvo, bzw. ob ich dann schon alles eingetragenn hab.

geplant isses ja, aber wer weiss schon.......................nich das der dekra mensch auch noch nen herzkasper kriegt.

gruß :wave:

andy
Der Jeep muss doch nur angemeldet sein.
In den Fahrzeugschein wird bei der Abnahme in Gevenich
doch keiner schauen.
Beim letzten mal hat er nachgeschaut ob alles technisch
OK ist, er kein Öl verliert und dann muss er noch durch das Tor bei
der Rampe passen.
Aber ich meine das Tor wäre vor 2 Jahren flexibel gewesen. :rolleyes:



Gruß
Dirk
 
marcus1782

marcus1782

Member
Mitglied seit
20.12.2007
Beiträge
142
Danke
1
Standort
Stuttgart
shit.

...meine süße hat da keine zeit... was mach ich nur... :rolleyes:


egal, melde mich trotzdem mal an.
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Aber ich meine das Tor wäre vor 2 Jahren flexibel gewesen. :rolleyes:
Das Tor war wahrscheinlich flexibel nachdem ein teilnehmer der die abmessungen seines autos nicht so genau kannte es etwas flexiebler machte. Das Tor is genau auf die abmessungen in der Ausschreibung eingestellt. Also wer da nicht durchpasst darf nicht mit :wave:
Teilnehmerzahl is wieder begrenzt, so wie ich es aber mitbekommen hab wegen der 20 jahr feier auf 120 fahrzeuge, sonst immer 100.

Stand 06.12.2008: 66 Anmeldungen eingegangen.

Übrigens Libbys sind natürlich auch gern gesehen :no:

btw. hab ich gerade erst entdeckt Ich bin ja auch auf den bildern.
 
marcus1782

marcus1782

Member
Mitglied seit
20.12.2007
Beiträge
142
Danke
1
Standort
Stuttgart
Gut. Anmeldung steht...

..dann halt ohne freundin.. :rolleyes:
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
so angemeldet.........
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
Mit dem Wränglöör willst aber auch den Prolog fahren gelle ?? ;)

und verleihe dort nie deinen Jeep an nen Schwarzwäldler :eek: ;)

mit dem Wrangler komme ich nicht :p
ÜBERRASCHUNG ;)
und zum Verleihen sage ich nur :rolleyes: :wave: :no: :nuts: :no:


Steffi
 

RunningBull

Member
Mitglied seit
01.01.2008
Beiträge
140
Danke
0
Huhu bin auch angemeldet,Brief ist im Kasten !! :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

10. Jeep Festival in Gevenich

Oben