10. Jeep Festival in Gevenich

Diskutiere 10. Jeep Festival in Gevenich im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Genau Thorsten (hoer auf Heinz) nun nimm doch mal Vernunft an ... sonst schicken wir dich nach Afrika in die Wueste .... B) Mist, da kommst du...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AJAJeep

Member
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
213
Danke
48
Standort
donnersberg-touristik.de
Genau Thorsten (hoer auf Heinz)
nun nimm doch mal Vernunft an ... sonst schicken wir dich nach Afrika in die Wueste .... B) Mist, da kommst du ja gerade her ... :motz:
egal, da war nun mal kein Platz fuer "Schnarcher" mit "Schicki-Micki-Jeeps" die nicht durchs Tor passen :rolleyes:
 

Ludmilla

Member
Mitglied seit
22.09.2008
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Heart of Germany
Interessante Feststellungen von pullemann - übrigens haben wir vor einigen Jahren ähnlicher Erfahrungen mit einem überaus unfreundlichen und überforderten "Gruppenführer" gemacht, der mich und einen Freund nach Hause schicken wollte, weil wir es wagten, unterwegs an einer breiten Stelle zum pinkeln anzuhalten. Das hatte uns bewogen, dieser Veranstaltung fern zu bleiben, obwohl wir seit 1991 einige mitgemacht hatten.

Kurzum, ich denke "Gevenich" ist ein Mythos, der sich mittlerweile etwas überlebt hat. Wenn es zwar jetzt auch ein paar Dixi-Klosetts gibt und man nicht mehr wie vor ein paar Jahren besser zum kacken in den Wald geht, weil die damaligen Primitiv-Plumpsklos vollgekotzt waren und niemand von der Orga sich gemäßigt sah, an diesem Zustand etwas zu ändern, ist es aber alle Jahre wieder das gleiche, was da abläuft. Allerdings ohne großartige Weiterentwicklung, wie man auf den Bildern leicht erkennen kann.

Das es auch gerade in Sachen Toiletten, Duschen und deren Sauberkeit anders gehen kann, davon konnte ich mich seit Jahren jedes Jahr Pfingsten in Ballenstedt überzeugen. Und was das wichtigste ist: dort habe ich auch noch nie ein unfreundliches Orgamitglied feststellen können. Aber jeder muß halt selbst seine Prioritäten setzen, wobei ich gerne glaube, daß die meisten Teilnehmer in Gevenich zufrieden waren.
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Das es auch gerade in Sachen Toiletten, Duschen und deren Sauberkeit anders gehen kann, davon konnte ich mich seit Jahren jedes Jahr Pfingsten in Ballenstedt überzeugen.
Naja. Hilfmir mal bitte auf die sprünge.. ist schon einige jahre her das ich in Ballenstedt war.. Aber sind die duschen dort nich im Gebäude? oder war der duschwagen davor?
Jedenfalls ist es bei uns leider sehr schwirig sowas zu bewerkstelligen.
In sachen Toiletten kann ich nur sagen das diese jahr soogar eine Toilettenfrau vorort war, und die Dixies nicht die 08/15 Plumpsklodinger waren sondern die Poposchmeichler mit wasserspühlung bzw ein Toilettenwagen.


Aber nochmal zu Thorsten zurück zu kommen.
Ok. dann is die sachlage gerinfügig anders wenn du die plakette hattest.
Wann bist denn samstag zur anmeldung?
Hast die nette dame am Freitag abend nicht gefragt wo du dich soange hinstellen kannst? Leider wissen wir auch nicht immer wie gut sich die leute schon bei uns auskennen.und totquatschen wollen wir unsere Gäste ja auch nicht. Wie heißt es so schön, nur dem sprechenden kann geholfen werden.
Zur ausfahrt am Sammstag... nach meinen Infos hast du die auflage bekommen das Dachzelt runterzunehmen oder irre ich mich da?
Ich versuche nur mal meine Infos mir deinen ausführungen abzugleichen... war ja nicht direkt dabei.
Naja. und deinem Freund mit der Überbreite war nun mal leider nicht zu helfen.
 
christii

christii

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
137
Danke
0
Standort
66424 Homburg
BuccyYJ@ hör doch uf Dich hier vor ein paar Einzelnen Quertreibern zu rechtfertigen.

Eure Veranstaltung ist einmalig und hat ihren eigenen Stil und Charme. Es ist Jedem überlassen wieder zu kommen- Ihr habt mit Sicherheit genügend Erfahrung und müßt auch zusehen dass am Ende die Rechnung aufgeht. In Zwei jahren wird es wieder mehr Bewerber als Startplätze geben.

Wir waren dieses Jahr das erste Mal dabei. Wir haben unsere Ausschreibung gelesen, das Programm studiert und hatten keine Probleme. Ok, wir mussten uns was einfallen lassen dass unser WW innen nicht total verschlamt wurde aber wir sind doch Jeep Fahrer.

Ich wurde auch als Graragenparker betitelt........na und..........die Gleichen Kollegen haben mir beim Ankuppeln geholfen.
Und die "Roten" und "Schwarzen" die an uns "Grünen" vorbeigefahren sind ohne zu Grüßen sollen nicht vergessen dass sie auch mal unter 2" angefangen haben.

Zum Glück kann ich mir aussuchen mit wem ich Abends mein :rolleyes: trinke.


Hört jetzt hier auf mit dem Scheiß...jeder hat seine Meinung gesagt und GUT ISS.


Wo sind eigentlich unsere eifrigen Admins.............
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Wo sind eigentlich unsere eifrigen Admins.............
???
die werden hier nichts machen, die "streitparteien" schilderten bisher das erlebte, haben sich nicht gegenseitig persönlich angegriffen und der Ton ist auch OK.
Ingo kommt mit der Kritik schon zurecht, und kann sicherlich dazu beitragen Schilderungen ggf in's rechte Licht zu rücken.

Naja,, Eigentlich warte ich nur auf denjenigen der kritisiert das seine Bogger als Wettbewerbsreifen eingestuft wurden und er deswegen nicht mitfahren durfte. Normalerweise gehört das zum "Gevenich After Party Ritual" :rolleyes:
Anscheinend war dieses Jahr das einzige Problem die Höhe und die Breite der Fahrzeuge. Das "aussortierungstor" ist ja schon Europaweit bei Jeepern bekannt B)

@Ingo
Darf man bei euch jetzt auch mit Grobstolligem unterwegs sein oder hat sich das mitlerweile rumgesprochen das man das nicht darf?
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
???
die werden hier nichts machen, die "streitparteien" schilderten bisher das erlebte, haben sich nicht gegenseitig persönlich angegriffen und der Ton ist auch OK.
Ingo kommt mit der Kritik schon zurecht, und kann sicherlich dazu beitragen Schilderungen ggf in's rechte Licht zu rücken.
Ich wette du sitzt schon wieder mit dem popcorn vor dem rechner.

@Ingo
Darf man bei euch jetzt auch mit Grobstolligem unterwegs sein oder hat sich das mitlerweile rumgesprochen das man das nicht darf?
Ne hat sich inzwischen scheinbar rumgesprochen.
In vorfeld kam eine anfrage ob ein gewisser reifen zulässig ist und sonst mußten wir keinen irgendwie wegen den reifen ausschließen oder andere reifen verkaufen. :rolleyes:
 
TJeepPir

TJeepPir

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
348
Danke
4
Standort
Luxemburg
Schade, dass alles schief ging, und ich nicht dabei war.
Gerne hätt ich ein Lied 2x gehört, oder im Regen gestanden. Hab's leider verpasst :rolleyes:

Ich hab all diese Beiträge nur schnell überflogen. Ich hoffe, in 2 Jahren findet Gevenich wieder statt!
 
Tobi150

Tobi150

Banned
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
115
Danke
0
Standort
SG
Ich will dann auch dabei sein! :rolleyes:
 
Jeepmatz

Jeepmatz

Member
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
119
Danke
0
Standort
77716 Haslach
ich bin dann auch wieder dabei B)

und hoffe auf mehr rote Strecke am Samstag :rolleyes:

es war bis jetzt 10 mal dort schön für mich, obwohl ich immer wieder mal was beanstandet habe :huh:

Gevenich wir kommen gerne wieder :motz:
 
Tielmann-HiFi

Tielmann-HiFi

Member
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
47
Danke
0
Standort
Dillenburg
bin Jetzt das 2te mal in Gevenich dabei gewesen und kann nur sagen das es eine super Veransdtaltung war !

@jeepmatz : gebe dir recht, die rote Strecke war ziemlich anspruchslos, bis auf ein kleines Schalmmloch, aber die wurde super geführt, wir hatten einen echt guten Tourguide !

Bina auf jeden Fall wieder dabei , wenn das in 2 Jahren noch mal gibt... !


@pulleman:
Ich finde es nur SCHADE , das es immer wieder Leute gibt, die überall was zu meckern finden !


- solche Leute sollten mal bein einer Veranstaltung solcher Grösse in der Orga mithelfen, um mal zu wissen wie schwer das ist !
- wir hatten einen Zeltplatz, ( sogar gross genung ) und Käse beim Frühstück, sogar in ausreichender Menge, obwohl wir spät waren !
 
remus087

remus087

Jeep süchtig
Mitglied seit
05.12.2008
Beiträge
237
Danke
0
Standort
Ö=Stmk=LN=Mautern
So bin auch wieder da. (dummes Internet)

Also nächstes mal bin ich sicher wieder dabei.
Ein großes Lob an die Orga!

Und die Strecken waren super geplant, leider hat der Regen den Spaß etwas gebremst, aber wenn wer dagegen etwas machen kann
soll er es das nächste mal machen. B)

Ich grüße alle Gevenicher, und die Wühlmaus II (Retter in der Not)


Lg Ben :rolleyes:
 

Herbert

Neu hier
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
17
Danke
0
Also für mich war es eine super Veranstaltung wo die Verantwortlichen richtig Gas gegeben haben um uns Besucher was zu bieten. Das einige Pasagen bei der roten Strecke nicht zu fahren waren lag auch nicht in deren Händen. Aber wie sagt man doch so schön: Nach der Feier ist vor der Feier und wir sind trotz Meckerköpfe 2010 wieder sehr gerne dabei.


Weiter so :rolleyes: B)
 

Daihatsu

Member
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
90
Danke
3
Also für mich war es eine super Veranstaltung wo die Verantwortlichen richtig Gas gegeben haben um uns Besucher was zu bieten. Das einige Pasagen bei der roten Strecke nicht zu fahren waren lag auch nicht in deren Händen. Aber wie sagt man doch so schön: Nach der Feier ist vor der Feier und wir sind trotz Meckerköpfe 2010 wieder sehr gerne dabei.


Weiter so B) :huh:
.......iss leider alle 2 Jahre, also erst wieder 2011 :rolleyes: :motz: leider
 

Herbert

Neu hier
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
17
Danke
0
Jaja meine Rechenkünste, logisch 2011, da war ich wohl in Gedanken noch ein Jahr zurück.

Aber auch da will ich wieder dabei sein.
 

Domi

Neu hier
Mitglied seit
18.08.2009
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Gevenich
Hi hab mich grad Registriert,
da ich ein Gevenicher bin war ich dieses Jahr auch dabei.
Das Festival war perfekt.
Habe auch bei den Vorbereitungen geholfen.
Es gab viel zu tun.
Ich war auch dabei gwesen wo die Jeeper die Strecken abgefahrn sind.
Wie gesagt es war nicht viel Gelände.
Aber nächstes Jahr soll dann wieder mehr Gelände (so wie immer denke ich mal)
dabei kommen.
Das Festival war perfekt.
Aber cool fand ich auch die Ferngesteuerten Jeeps.

Gruß
Nachwuchs-Jeeper Domi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

10. Jeep Festival in Gevenich

Oben