10 Jahre Offroad Park Böser Wolf am 24.08.19

Diskutiere 10 Jahre Offroad Park Böser Wolf am 24.08.19 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Moin, wie der Titel schon verrät- feiert der BW sein 10 jähriges bestehen. Vielleicht hat der eine oder andere auch noch Lust und wir sehen uns...
Headman

Headman

4x4 Bembel
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.914
Danke
4.335
Standort
Rhein-Main
Moin,

wie der Titel schon verrät- feiert der BW sein 10 jähriges bestehen. Vielleicht hat der eine oder andere auch noch Lust und wir sehen uns - und soviel wird verraten für die Insider - DJ Hans legt auch auf Und ein Fass Bier spendiert er auch


Hier guckst Du: http://www.offroadpark-knuellwald.de/eventkalender.php
IMG_1997.jpg


Man sieht sich- ich habs mir jedenfalls fest vorgenommen!

Noch schöne Sonntagabend!

G Heiko



PS - hoffe das wird hier nicht als kommerzielle Werbung gesehen - ist halt quasi die Bembels Hausstrecke
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.889
Danke
9.364
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Mist! Da steht schon ein Geburtstag drin...  :banghead:
 
Coach_Alex

Coach_Alex

Member
Mitglied seit
19.08.2014
Beiträge
128
Danke
70
Standort
Essenheim
Fahrzeug
Jeep Cherokee KK, EZ 09/13
könnte tatsächlich klappen... :wave:
 

JoergMoeller

Guest
Mmmmh .... ich denke, dass sollte man sich nicht entgehen lassen ;-)
 

JoergMoeller

Guest
So, hab's dchon mal bei der Regierung angemeldet :)
 

JoergMoeller

Guest
Bisher ist ja übersichtlich ....
 
@Heiko: Kommen die "Bembels" denn?
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.914
Danke
4.335
Standort
Rhein-Main
JoergMoeller schrieb:
Bisher ist ja übersichtlich ....
 
@Heiko: Kommen die "Bembels" denn?
 

Bisher sieht es so aus - alle wohl kaum, aber doch einige haben es vor ;-)
 
Läuft halt viel nur noch über WA... das tötet nach und nach leider das Forenleben "...Video killed the radio star..." :a060:
 
Komme selbst leider erst Freitag abend, dass aber zu 99%!!!
 
G Heiko
 
Thema:

10 Jahre Offroad Park Böser Wolf am 24.08.19

Oben