1. Stammtisch NRW Fürstenforest 05.07.2013 - 07.07.2013

Diskutiere 1. Stammtisch NRW Fürstenforest 05.07.2013 - 07.07.2013 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Moin zusammen, beim letzten Treffen kam der Wunsch auf, das der Stammtisch NRW sich mal ein Wochenende im Fürstenforest vergnügt. Da  Micha...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefan ZG

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
Moin zusammen,
beim letzten Treffen kam der Wunsch auf, das der Stammtisch NRW sich mal ein Wochenende im Fürstenforest vergnügt.
Da  Micha zeitlich eingeengt ist, versuche ich mal das ganze auf die Beine zu stellen.
 
Also ich für meinen Teil würde folgendes favorisieren:
Anreise Freitags, abend ein gediegenes Bier genießen, Samstag freies fahren, Samstag abend den Tag mit einem schönen Grillabend ausklingen lassen. Sonntag im Laufe des Vormittags wieder gemütlich nach Hause zuckeln.
Preislich liegen wir dann (zwei Übernachtungen pro Person 19 Euro, einen Tag freies Fahren 39,50. Stromanschluß wenn benötigt 3,50) so um die 60 Euro.
Ich denke das man auch Samstag anreisen könnte, dann hat man allerdings einen kurzen Samstag (Gelände ist bis 18 Uhr offen) oder müßte dann Sonntag fahren dazu buchen.
 
Vorab möchte ich erstmal wissen wer überhaupt möchte und welche Termine (Wochenenden) bei dem einzelnen gar nicht in Frage kommen. Also machen wir genauso eine Liste wie die Stammtischteilnahme nur bitte dahinter schreiben welche WE´s auf keinen Fall in Frage kommen. Ich würde auch sagen, wir grenzen das ganze auf die Monate Juni/Juli/August ein. Wobei 12-14 Juli Fürstenau geschlossen ist.
Dann mach ich mal den Anfang
 
Stefan ZG 1x  vorerst alle Wochenenden frei
 
FalkV8

FalkV8

Member
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
159
Danke
13
Standort
Schiefbahn
So fakt ist dass ich dabei bin !!!!! War über Pfingsten da und es war mal wieder richtig GEIL !!!! Über 400 Fahrzeuge und nur Menschen mit guter Laune !!!!! 
 
 
* Wer nicht mitkommt hat was verpasst !!!! * 
 
 
Ps. da gibt es genug Strecken die auch Serienfahrzeuge oder (Fahr-/Geländeanfänger) fahren können ohne großes RISIKO auf Schäden !!!! 
 
 
Stefan ZG 1x 
FalkV8 1x 
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.139
Danke
7.982
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Auch wenn das jetzt offtopic ist, aber es muß einfach mal gesagt werden:
 
Ich finde das wirklich Klasse von dir Stefan, daß du dich der Sache angenommen hast - Danke dafür von meiner Seite an dieser Stelle !
 
Gruß
 
Micha
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
FalkV8 schrieb:
Ps. da gibt es genug Strecken die auch Serienfahrzeuge oder (Fahr-/Geländeanfänger) fahren können ohne großes RISIKO auf Schäden !!!! 
aber nicht durch die pfützen fahren ...wo nicht genau die tiefe bekannt ist .
 
wenn ich frei hab bin ich an diesem treffen dabei . kann aber keinen termin nennen ,richte mich nach dem wie es kommt .geht leider nicht anders bei mir . 
 

Stefan ZG

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
Stefan ZG 1x 
FalkV8 1x          nicht am 15.06
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Wenn das Datum paßt bin ich vermutlich auch dabei......
 

Stefan ZG

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
So, ich hab gerade mal mit FF telefoniert. Sollte wir wirklich 8-12 Fahrzeuge sein, wäre es angebracht vorab zu reservieren, damit wir am Zeltplatz alle zusammen stehen können. Grillen können wir (mit eigenem Grill kein offenes Feuer) vor unseren Zelten. Nachtruhe :jester: ist um 23 Uhr.
Bezahlt wird vor Ort bei Ankunft.
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
Also ich bin grundsätzlich auch mal dabei.
 
  • Stefan ZG 1x 
  • FalkV8 1x          nicht am 15.06
  • simplydynamic
  • JGCH 1x
 

JensMH

Member
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
137
Danke
6
Standort
Jülich
JGCH schrieb:
Also ich bin grundsätzlich auch mal dabei.
 
  • Stefan ZG 1x 
  • FalkV8 1x          nicht am 15.06
  • simplydynamic
  • JGCH 1x
  • jensmh 2x (nicht 15.06.)
 
 

wordaholic

Premium Member
Mitglied seit
27.12.2011
Beiträge
188
Danke
2
Standort
Reichshof
JensMH schrieb:
  • Stefan ZG 1x 
  • FalkV8 1x          nicht am 15.06
  • simplydynamic
  • JGCH 1x
  • jensmh 2x (nicht 15.06.)
  • wordaholic 1 x (nicht: 15.06, 21.06, 27.07. und 03.-18.08 - okay, wird also knapp bei mir...)
 
 
FloISP1488

FloISP1488

Member
Mitglied seit
17.07.2007
Beiträge
1.204
Danke
248
Standort
50189 Elsdorf-Giesendorf
Bin auf jedenfall dabei...
 
  • Stefan ZG 1x 
  • FalkV8 1x          nicht am 15.06
  • simplydynamic
  • JGCH 1x
  • jensmh 2x (nicht 15.06.)
  • wordaholic 1 x (nicht: 15.06, 21.06, 27.07. und 03.-18.08)
  • FloISP1488 2X
 
FalkV8

FalkV8

Member
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
159
Danke
13
Standort
Schiefbahn
Für jeden der sich das Gelände und die Angebote angucken möchte hier der Link zum Park ! 
 
 
http://www.furstenforest.de/
 
 
Über weitere Anmeldungen würden wir uns freuen !!!!! 
 
LG. 
 
Björn 
 

Stefan ZG

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
Also ich geb dann mal 2 Termine zur Auswahl.
Wochenende 28-30.06 und Wochenende 5-7.07
 

marzl

Member
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
331
Danke
16
Standort
Erkrath
Na das finde ich ja mal stark! Termine muss ich prüfen. SInd die nicht belegt, komm ich mit!
 

Stefan ZG

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
Also ich für meinen Teil würde eher zum 5- 7.07 tendieren. In der Woche hab ich nämlich Urlaub
 
FalkV8

FalkV8

Member
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
159
Danke
13
Standort
Schiefbahn
Also am 05.07 wäre ich dabei, wobei ich auch am 28.06 könnte ;) 
 
Halten wir mal den 05.07 fest !  :party:  :friday:
 

Stefan ZG

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
Also bitte um verbindliche Zusagen 05.07-07.07 im Offroadpark Fürstenau. Ich werd dann rechtzeitig den Termin reservieren
 
Stefan ZG 1x
FalkV8      1x
 

Stefan ZG

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
Björn (FalkV8) und ich werden uns am 05.07 um 13 Uhr an der Raststätte Bottrop Süd (an der A2 treffen). Sollte sonst keiner mehr dazustoßen, werden wir schonmal vorfahren, unsere Gruppe anmelden  und den Zeltplatz in Beschlag nehmen.
Achso, vielleicht sollten wir untereinander die Handynummern tauschen. Ich laß auch noch den CB Funk an Kanal 16.
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
Stefan ZG 1x
FalkV8      1x
JGCH        1x
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1. Stammtisch NRW Fürstenforest 05.07.2013 - 07.07.2013

Oben