1. OFCK Trophy in Karenz

Diskutiere 1. OFCK Trophy in Karenz im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Für alle Trophy Freunde und Fahrer findet dieses Jahr die erste Offroad Camp Karenz Trophy statt.   Wann: 25 - 27.10.2013 Wo: Offroad Camp Karenz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AMGeneral

AMGeneral

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Für alle Trophy Freunde und Fahrer findet dieses Jahr die erste Offroad Camp Karenz Trophy statt.
 
Wann: 25 - 27.10.2013
Wo: Offroad Camp Karenz
 
Geplant ist am
 
25.10 : Rundkurs
26.10 : Sektionen
27.10 : Freies Fahren
 
Winde, Sicherheitsausstattung ( Käfig ) und Trophy Erfahrung sollte vorhanden sein...
 
Für Speisen und Getränke ist gesorgt.
 
Näheres findet Ihr wenn alles geklärt ist unter http://www.ofck.de oder im Trophy Forum .
 
Gruss
 

VorHarzer

Member
Mitglied seit
30.10.2012
Beiträge
178
Danke
13
Standort
in der Nähe von Wolfenbüttel
Da ja niemand auf Tom's Thread geantwortet hat und dieser natürlich geschlossen ist, mach ich hier mal weiter.

Es war eine super Veranstaltung die Top organisiert war. Aber ich habe von David auch nichts anderes erwartet. Es hat einen riesigen Spaß gemacht, wenn auch nur als Zuschauer.

Hat David wieder toll hinbekommen, Daumen hoch.

Bilder oder so habe ich nicht.
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.981
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
VorHarzer schrieb:
Da ja niemand auf Tom's Thread geantwortet hat und dieser natürlich geschlossen ist, mach ich hier mal weiter.
das lässt sich beheben :xmas:
 
Ja, was man so liest, war es ein Heidenspass... einfach schade, dass es so weit weg ist... :motz:
 
:wave:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.139
Danke
7.982
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
AMGeneral

AMGeneral

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
und hier noch nen kleiner Zusammenschnitt von Section 14/15 mehr konnte ich leider nicht Filmen war Streckenposten...
 
http://www.youtube.com/watch?v=ydSy2oVxyno&feature=youtu.be
 
PlasticBertrand

PlasticBertrand

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
214
Danke
15
Hi,
 
wir waren auch am Wochenende in Karenz. Klasse Veranstaltung, super organisiert, hat Spaß gemacht !
 
Hier ein paar Fotos:
 
















 
PlasticBertrand

PlasticBertrand

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
214
Danke
15

















 
 
PlasticBertrand

PlasticBertrand

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
214
Danke
15














 
PlasticBertrand

PlasticBertrand

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
214
Danke
15







 










 
 
Gruss
Guido
 
Powerbrecher

Powerbrecher

Member
Mitglied seit
25.08.2007
Beiträge
560
Danke
28
Standort
33605 Bielefeld
Boa,und ich war nicht da! :judge:  aber nächstes mal :top:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.139
Danke
7.982
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Auch wenn ich kein Freund von Blödmanns.tv oder der Blödzeitung bin,
aber eine bessere Werbung kann David für sein OFCK gar nicht haben :top:
 
Ich drücke Ihm daher an dieser Stelle einfach mal ganz feste beide Daumen,
daß seine bisherigen Bemühungen und Kosten gute und einträgliche Früchte
erzielen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1. OFCK Trophy in Karenz

Oben