1. Inspektion beim dem Jeep Renegade 4W

Diskutiere 1. Inspektion beim dem Jeep Renegade 4W im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo,   wer hat sie schon hinter sich und was ist gemacht worden?   Teile getauscht?   Kosten?   Ich bin Mitte März dran.    
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dany

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.04.2015
Beiträge
26
Danke
3
Standort
Hessen, Vöhl
Hallo,
 
wer hat sie schon hinter sich und was ist gemacht worden?
 
Teile getauscht?
 
Kosten?
 
Ich bin Mitte März dran.
 
 
 

bassabo

Member
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
177
Danke
30
Standort
Haslau/Donau Austria
Ich bin 14.03.2016 mit meiner 20.000er dran. Hab noch Frontscheibentausch, Tankdeckentausch (verzogen) und Fahrertür Windgeräusche/Verzogen, SW-Update und Flugrost an Lenksäule auf dem Programm.
Bis auf Service und Frontscheibe auf Versicherung, wird der Rest wohl Garantie sein, sonst lerne die mich kennen...
 
 
Jeepomat112

Jeepomat112

Member
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
454
Danke
83
Standort
Black Forest
Dany schrieb:
Hallo,
 
wer hat sie schon hinter sich und was ist gemacht worden?
 
Teile getauscht?
 
Kosten?
 
Ich bin Mitte März dran.
 
 
gibt schon einiges zu diesem Thema......!
20.000Km bei mir durch mit rund 360EUR
-Tür musste auch gerichtet werden
-Lenksäule/Gelenk im Fußrauk (Rost) schon im Sommer gewechselt
 

Dany

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.04.2015
Beiträge
26
Danke
3
Standort
Hessen, Vöhl
Ach herrjeh. Also offensichtliche Probleme habe ich bisher keine......Zum Glück.
 
 
bassabo schrieb:
Ich bin 14.03.2016 mit meiner 20.000er dran. Hab noch Frontscheibentausch, Tankdeckentausch (verzogen) und Fahrertür Windgeräusche/Verzogen, SW-Update und Flugrost an Lenksäule auf dem Programm.
Bis auf Service und Frontscheibe auf Versicherung, wird der Rest wohl Garantie sein, sonst lerne die mich kennen...
 
 
 

Dany

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.04.2015
Beiträge
26
Danke
3
Standort
Hessen, Vöhl
Also nach der Lenksäule werde ich auch mal schauen. Bisher ist mir nichts aufgefallen. Aber da schaue ich auch nicht täglich hin.
 
Normalerweise sind die genannten Dinge ja Garantiefälle, oder?
 
Rost, Tür richten....
 
Na super. Dann bin ich mal gespannt. SW Update... klar.. das kann sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1. Inspektion beim dem Jeep Renegade 4W

1. Inspektion beim dem Jeep Renegade 4W - Ähnliche Themen

  • Laufleistung und Inspektion beim SRT Bj 2016

    Laufleistung und Inspektion beim SRT Bj 2016: Hallo zusammen, wollte mal fragen zum Srt wenn man alle 10-12tk Inspektion macht und das Auto 136000 tkm hat dann muss er ja ca 3-4 mal im Jahr...
  • Wartung und Inspektion immer beim Händler?

    Wartung und Inspektion immer beim Händler?: Die Verlängerung der Garantie auf inzwischen 6 bzw 8 Jahre ist nett. Aber die Preise beim Vertragspartner exorbitant. Bleibt ihr beim Jeephändler...
  • Kosten 20.000er Inspektion (1 Jahr) beim WK2

    Kosten 20.000er Inspektion (1 Jahr) beim WK2: So langsam sollten ja die ersten WK2 dran sein mit der 20.000er bzw. 1-Jahres Inspektion.   Nur die einfache Frage zum direkten Vergleich: Wieviel...
  • 1.Inspektion beim 2012er CRD

    1.Inspektion beim 2012er CRD: Vielleicht steht es schon irgendwo an anderer Stelle: Wann ist die erste Inspektion beim JK CRD fällig? Bei mir im Handbuch steht 12.500 Km...
  • 20000 Inspektion beim Diesel

    20000 Inspektion beim Diesel: Hallo, habe in 3 Wochen für meine erste Inspektion und mich schon mal so ein bißchen durchs forum gewühlt, aber immer nur preise zwischen 400 -...
  • Ähnliche Themen

    • Laufleistung und Inspektion beim SRT Bj 2016

      Laufleistung und Inspektion beim SRT Bj 2016: Hallo zusammen, wollte mal fragen zum Srt wenn man alle 10-12tk Inspektion macht und das Auto 136000 tkm hat dann muss er ja ca 3-4 mal im Jahr...
    • Wartung und Inspektion immer beim Händler?

      Wartung und Inspektion immer beim Händler?: Die Verlängerung der Garantie auf inzwischen 6 bzw 8 Jahre ist nett. Aber die Preise beim Vertragspartner exorbitant. Bleibt ihr beim Jeephändler...
    • Kosten 20.000er Inspektion (1 Jahr) beim WK2

      Kosten 20.000er Inspektion (1 Jahr) beim WK2: So langsam sollten ja die ersten WK2 dran sein mit der 20.000er bzw. 1-Jahres Inspektion.   Nur die einfache Frage zum direkten Vergleich: Wieviel...
    • 1.Inspektion beim 2012er CRD

      1.Inspektion beim 2012er CRD: Vielleicht steht es schon irgendwo an anderer Stelle: Wann ist die erste Inspektion beim JK CRD fällig? Bei mir im Handbuch steht 12.500 Km...
    • 20000 Inspektion beim Diesel

      20000 Inspektion beim Diesel: Hallo, habe in 3 Wochen für meine erste Inspektion und mich schon mal so ein bißchen durchs forum gewühlt, aber immer nur preise zwischen 400 -...
    Oben