1. Generationentreffen XJ/ZJ/TJ im Road Stop Hohensyburg (Hagen/Dortmund) 08.11.2020

Diskutiere 1. Generationentreffen XJ/ZJ/TJ im Road Stop Hohensyburg (Hagen/Dortmund) 08.11.2020 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, unter der XJ-Mannschaft ist der Wunsch aufgekommen, mal ein Treffen mit den XJ stattfinden zu lassen. Damit wir nicht so alleine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.889
Danke
9.365
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Hallo zusammen,

unter der XJ-Mannschaft ist der Wunsch aufgekommen, mal ein Treffen mit den XJ stattfinden zu lassen. Damit wir nicht so alleine sind, würde wir auch die ZJ- und TJ-Leute gerne mit einladen.

Getroffen wird sich am 08.11.2020 um 14:30 Uhr am Road Stop in Dortmund-Hohensyburg. 15 Uhr essen fassen.

Jeep XJ/ZJ/TJ only!

Aufgrund der momentanen Situation: 10 Leute maximal!


Adresse: Hohensyburgstraße 169, 44265 Dortmund
Internet: Dortmund – Road Stop – American Restaurant & Motel

Ich schlage mal den Parkplatz gegenüber vor, damit wir uns zusammenrotten können. :hehe:

Treffpunkt Road Stop Hohensyburg.jpg


Bitte einmal hier Anmelden, wer Interesse hat. Besonders im Hinblick wegen Reservierung. Ich denke, dass es für die Leute aus dem Ruhrgebiet auch sehr interessant ist. ;)


Gruß im Namen der XJ-Truppe
Dave

Bei großem Interesse kann dann auch mal eine schöne Rundfahrt durchs Sauerland organisiert werden (ohne Schmutz und so :p ).


1x @Dave1989
1x @Martin1508
1x @Candyman
1x @AndreasP
1x @Faustrohr
1x @McDrive
1x (@HerrBausE)
2x @CarstenM
1x @bulli1978
 
Zuletzt bearbeitet:
Candyman

Candyman

ɹǝqɯǝW
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.804
Danke
1.443
Standort
Buer in Westf.
Fahrzeug
'98 XJ 4.0
Es haben sich im Vorfeld 5 Leute (XJ) zusammengefunden.
Dave, insgesamt 10 oder zuzüglich....?
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.889
Danke
9.365
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Insgesamt. Mit Begleitung wären wir dann 10... Aber meine Dame möchte sicher nicht mit.

Deswegen bitte anmelden.
 
Wingman

Wingman

[HOONICON]
Mitglied seit
10.08.2019
Beiträge
610
Danke
896
Standort
Rühen
Fahrzeug
2015er JK Rubicon CRD
was ist das für eine Ausgrenzung? :boid:

Spaß...ich wünsche euch viel Freude beim Treffen und hoffe ein paar von euch im Peckfitz am 31.10 zu sehen. :beerchug:
 
Candyman

Candyman

ɹǝqɯǝW
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.804
Danke
1.443
Standort
Buer in Westf.
Fahrzeug
'98 XJ 4.0
Bin dabei!
Obwohl: warum kann man die 5 Leute, die sowieso schon zugesagt haben, hier nicht aufführen?!
Edit: aha, ich sehe, schon passiert. Danke Dave.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.889
Danke
9.365
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Achtung: Geänderte Uhrzeit, damit man noch etwas von den Fahrzeugen sieht.
 
TGSA

TGSA

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.598
Danke
1.373
Standort
Neu-Isenburg
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.2
Coole Idee. Ein Oldschool Treffen.

ich wünsche Euch viel Spass :smilie048:
 
Candyman

Candyman

ɹǝqɯǝW
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.804
Danke
1.443
Standort
Buer in Westf.
Fahrzeug
'98 XJ 4.0
schubs...
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.889
Danke
9.365
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Was ist mit @CarstenM ? Der kommt doch auch noch aus dem Pott?
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.386
Danke
7.401
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Würde es möglich machen!

1xCarstenM (ggf. Mit Nachwuchs 14)

Bin öfters mit Arbeitsbedingt mit dem Z in Hagen :)
 
bulli1978

bulli1978

Neu hier
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
11
Danke
6
Standort
Wuppertal
Falls es noch passt und die Coronaregeln es bis dahin noch zulassen, würde ich auch vorbeikommen, damit mein XJ auch mal einen anderen trifft - von Wuppertal bis zur Hohensyburg ist es ja nicht wirklich weit.
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.889
Danke
9.365
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Super, dann wären wir ja schon 10, wenn HerrBause dabei ist. Top! Freut mich. :cool:

Lassen wir uns überraschen, was Corona so macht. Ich halte euch auf dem laufenden.
 
Volker Helmich

Volker Helmich

Durstiger Indianer
Mitglied seit
11.03.2020
Beiträge
282
Danke
155
Standort
Radevormwald
Fahrzeug
Jeep Cherokee XJ Bj 89 4,0 L
Würde ein anderes mal dazu kommen sofern ich es rechtzeitig lese, sind nur knapp 40 km. Und die Corona Schei.. nicht dazwischen Funkt.
Wünsch euch viel Spaß!!!
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.889
Danke
9.365
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Müssen wir eh schauen, wie es dann aussieht. Sind ja noch ein paar Tage. Eventuell müssen wir auch 2x 5 Leute machen und können dann halt nicht alle zusammen sitzen.

Wird schon. Vorsicht ja, Angst nein. :up: ;)
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.386
Danke
7.401
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Im schlimmsten Fall:
- Gemeinsames Essen: Nein
- Gemeinsames Autogucken mit Abstand: Ja
- Gemeinsame kleine Ausfahrt (ist wer Ortskundig?): Sehr gerne...
 
Candyman

Candyman

ɹǝqɯǝW
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.804
Danke
1.443
Standort
Buer in Westf.
Fahrzeug
'98 XJ 4.0
Tja, bei genauer Auslegung der gerade verkündeten Regeln (max. 10 P. aus 2 Haushalten) dürfte das der Todesstoß für das Treffen sein.
Wie seht Ihr das?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1. Generationentreffen XJ/ZJ/TJ im Road Stop Hohensyburg (Hagen/Dortmund) 08.11.2020

Oben