1. Generationentreffen XJ/ZJ/TJ im Road Stop Hohensyburg (Hagen/Dortmund) 08.11.2020

Diskutiere 1. Generationentreffen XJ/ZJ/TJ im Road Stop Hohensyburg (Hagen/Dortmund) 08.11.2020 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Ich bin für das We raus, meine Kids sind da und mit Partnerin wären wir zu viele, schrauben wir alles mal runter. Neues Jahr neue Chance ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Volker Helmich

Volker Helmich

Durstiger Indianer
Mitglied seit
11.03.2020
Beiträge
282
Danke
155
Standort
Radevormwald
Fahrzeug
Jeep Cherokee XJ Bj 89 4,0 L
Ich bin für das We raus, meine Kids sind da und mit Partnerin wären wir zu viele, schrauben wir alles mal runter. Neues Jahr neue Chance !!!!
Gruß Volker
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.444
Danke
7.550
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Sehr schade alles, aber ich denke wir sollten hier kein Risiko eingehen.
Weniger sich zu infizieren, mehr aufgrund vom Verstoss eine Strafe zu riskieren.
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.918
Danke
9.430
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Ich denke hier wurde alles gesagt. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1. Generationentreffen XJ/ZJ/TJ im Road Stop Hohensyburg (Hagen/Dortmund) 08.11.2020

Oben