1 Din Radio mit Display nach unten

Diskutiere 1 Din Radio mit Display nach unten im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Kennt einer von euch vielleicht ein 1-DIN Autoradio mit 7 Zoll Display, welches sich nach unten öffnet? Habe mir ein 7 Zoll Chinading von eBay...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

weakboi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.10.2010
Beiträge
37
Danke
0
Kennt einer von euch vielleicht ein 1-DIN Autoradio mit 7 Zoll Display, welches sich nach unten öffnet?

Habe mir ein 7 Zoll Chinading von eBay gekauft, aber wieder zurückgeschickt, da es defekt war und bereits geöffnet wurde.
 
savage28

savage28

Member
Mitglied seit
05.12.2009
Beiträge
336
Danke
8
Standort
46459 Rees
xomax,die gehen nach unten oder oben.
Klick XOMAX
 

dennisz1978

Gelöscht
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
181
Danke
1
Tag Alle,

ich überlege auch so ein 1-DIN Autoradio mit 7 Zoll Display mit GPS zukaufen... aber vorab bin ich mir nicht sicher welches... in E-bay gibt einiges aber ob die gut sind?.... Link wäre sehr schön.

Wer hat schon Erfahrung damit und wie sieht es in WJ drin aus?

Gruss

Dennis
 

Trommler

Schwer von Begriff
Mitglied seit
25.12.2009
Beiträge
372
Danke
0
Standort
94377 Steinach
oder du nimmst einfach sowas und hast dann auch kein stress mit dem ausfahrmechanismus....
Guckst du

Gruß Heike
 
Dakota

Dakota

Member
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
1.056
Danke
3
Standort
NRW/Ndrh.
Zu empfehlen Pioneer Avic X1R,gebraucht in der Bucht so um die 400,-
 
AndyCH

AndyCH

Member
Mitglied seit
04.02.2010
Beiträge
88
Danke
0
Standort
CH - St.Gallen
Hi,

also ich wollte mir auch mal ein Xomax kaufen, und konnte mir die Geräte hier mal alle ansehen.
Fazit: oh weia ......
Also DVD ging ja sogar noch gerade so, aber Radioempfang, mp3/Daten-Navigation etc "verbesserungsfähig" :nono:
Ich fand es selbst für die Preise überteuert.

Ich habe dann auf DVD verzichtet und mir ein gutes Kenwood geholt, inkl. usb/Bluetooth und Lenkradfernbedienungsanschluss - und bin ECHT SEHR zufrieden.

Gruss Andy
 

weakboi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.10.2010
Beiträge
37
Danke
0
@Dakota Das geht doch nach oben auf, oder irre ich mich da?

@Andy Welches Modell und für welchen Preis hast du dir dein Kenwood geholt? Spiele nach den letzten "schlechten" ChinaRadio-Erfahrung auch mit dem Gedanken auf ein großes Display zu verzichten und mir ein Qualitätsradio-Radio zuzulegen.
 
Dakota

Dakota

Member
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
1.056
Danke
3
Standort
NRW/Ndrh.
Jep,stimmt geht nach oben auf!Sorry
 
AndyCH

AndyCH

Member
Mitglied seit
04.02.2010
Beiträge
88
Danke
0
Standort
CH - St.Gallen
@Roko,

ich habe mir das Kenwood BT-8044U (329 CHF) geholt und den Lenkradadapter CAW-CH1010 (149 CHF) geholt.
Top Sound (auch laut :nono: ), sehr guter Radioempfang, USB-Anschluss via Kabel hinten sehr gut, Bluetooth sehr gut, gute Optik mit Blende im WJ.

Gruss Andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1 Din Radio mit Display nach unten

1 Din Radio mit Display nach unten - Ähnliche Themen

  • Radio / Navigation BZCY601A - zeitweiser Ausfall des Display

    Radio / Navigation BZCY601A - zeitweiser Ausfall des Display: Hallo, ich da einmal ein Problem und brauche dringend einen Tip!   Bei meinem Jeep Commander 3.0 CRD (2007) fällt zeitweise das Display des...
  • Radio keine Funktion "No RDS" im Display

    Radio keine Funktion "No RDS" im Display: Hallo, wir haben in unserem WJ2001 noch ein Original Radio Chrysler PART No P04858543AC-A Supplier 17719A für einen 10-fach CD-Wechsler. Seit...
  • Display vom Radio ist dunkel

    Display vom Radio ist dunkel: Hallo, Gerade neu vorgestellt und schon eine Frage. Wie das Thema schon sagt, zeigt mein Display nix an. Defekt oder ist das abschaltbar...
  • Radio mit großem Display und Kamera gesucht

    Radio mit großem Display und Kamera gesucht: moin   ich möchte mein Rb3 gegen ein neues Radio tauschen   wichtig großes und gutes Display mit  Anschluss für Rückfahrkamera Usb, Bluetooth...
  • Radio "Boston" Display "spinnt" oder bleibt schwarz - WH 3.0 CRD

    Radio "Boston" Display "spinnt" oder bleibt schwarz - WH 3.0 CRD: Hallo zusammen, seit einigen Tagen "spinnt" das Display meines Radiosystems - am Anfang ist alles ok, nach ein paar Minuten sieht es so aus:    ...
  • Ähnliche Themen

    • Radio / Navigation BZCY601A - zeitweiser Ausfall des Display

      Radio / Navigation BZCY601A - zeitweiser Ausfall des Display: Hallo, ich da einmal ein Problem und brauche dringend einen Tip!   Bei meinem Jeep Commander 3.0 CRD (2007) fällt zeitweise das Display des...
    • Radio keine Funktion "No RDS" im Display

      Radio keine Funktion "No RDS" im Display: Hallo, wir haben in unserem WJ2001 noch ein Original Radio Chrysler PART No P04858543AC-A Supplier 17719A für einen 10-fach CD-Wechsler. Seit...
    • Display vom Radio ist dunkel

      Display vom Radio ist dunkel: Hallo, Gerade neu vorgestellt und schon eine Frage. Wie das Thema schon sagt, zeigt mein Display nix an. Defekt oder ist das abschaltbar...
    • Radio mit großem Display und Kamera gesucht

      Radio mit großem Display und Kamera gesucht: moin   ich möchte mein Rb3 gegen ein neues Radio tauschen   wichtig großes und gutes Display mit  Anschluss für Rückfahrkamera Usb, Bluetooth...
    • Radio "Boston" Display "spinnt" oder bleibt schwarz - WH 3.0 CRD

      Radio "Boston" Display "spinnt" oder bleibt schwarz - WH 3.0 CRD: Hallo zusammen, seit einigen Tagen "spinnt" das Display meines Radiosystems - am Anfang ist alles ok, nach ein paar Minuten sieht es so aus:    ...
    Oben