1. außerplanmässiger Werkstattaufenthalt

Diskutiere 1. außerplanmässiger Werkstattaufenthalt im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo WH-Fahrer ! Gestern hatte ich das "Vergnügen" meinen gerade mal 4 Wochen alten 3,0 CRD Limited zum FREUNDLICHEN bringen zu dürfen. Grund...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
Hallo WH-Fahrer !

Gestern hatte ich das "Vergnügen" meinen gerade mal 4 Wochen alten 3,0 CRD Limited zum FREUNDLICHEN bringen zu dürfen. Grund war die in diesem Zeitraum aufgelaufene Mängelliste...

Es wurden folgende Dinge von mir beanstandet und auch - soweit ich das sehe - ordentlich beseitigt:

1.) Wassereintritt an A-Säule auf der Beifahrerseite. Hier hat man offensichtlich die Probs beseitigt, beim
gestrigen Regen blieb der Wagen trocken und entgegen meiner Befürchtungen sieht man weder der
Innenverkleidung der A-Säule noch dem Dachhimmel irgend etwas an (--> dreckige, ölverschmierte
Finger waren meine Angst :wave: )
2.) Baumelndes Querteil an der Unterseite des Fahrersitzes. Hier wurde das Teil noch während ich es dem
Meister zeigte direkt eingeklipst. Man muss nur wissen, wie... :no:
3.) Hässliche, schwarze, von mir nicht entfernbare Flecken an allen 4 Alus, schlimmer an den beiden Felgen
der Hinterachse. Hier erklärte mir der Meister, daß es sich um Unterbodenschutz handeln würde ! :wave: Ich weiß nicht wie und mit was sie es wegbekommen haben, aber nun sehen die
Felgen wieder richtig gut aus, eben wie neu !!
4.) Rost am Lift der Heckklappe. Es wurden neue Lifts eingebaut und damit ist das Rostproblem weg.
Bin jetzt nur mal gespannt, ob die rasch wieder Rost ansetzen oder ob das einmalig war...
5.) Fragil wirkender Blinkhebel. Hier habe ich den Meister darauf hingewiesen, der sich aber "dumm" anstellte
bzw. so tat, als gäbe es dieses Problem nicht...Ich habe ihn gestern abend, da er auf Probefahrt war,
leider nicht mehr persönlich sprechen können und kann daher nicht beurteilen, ob hier was geändert
wurde...

In jedem Fall denke ich das der Jeep nun soweit wieder fit ist und es derzeit keine weiteren Probs geben
dürfte bzw. geben sollte. :no: :yes: :wave:

Gruß Christian :yes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1. außerplanmässiger Werkstattaufenthalt

1. außerplanmässiger Werkstattaufenthalt - Ähnliche Themen

  • Undichtes Schiebedach jlu, Werkstattaufenthalte Wandlung usw...

    Undichtes Schiebedach jlu, Werkstattaufenthalte Wandlung usw...: Hallo zusammen Ich muss jetzt schon das dritte mal wieder in Werkstatt fahren wegen meinem undichten Dach vorne links. Es tropft mitlerweile auf...
  • Motorschaden nach Werkstattaufenthalt

    Motorschaden nach Werkstattaufenthalt: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe bzw. wäre über jeden Rat dankbar. Was ist geschehen: Am 20.07. ließ ich an meinem GC den Recall T59...
  • Werkstattaufenthalt wegen vorderem Differential

    Werkstattaufenthalt wegen vorderem Differential: Nabend, wie berichtet hab ich meinen Grand zwecks Diff-Jaulen vorne in die Werkstatt. Sollte ihn letzten Freitag wieder abholen da er fertig...
  • Ähnliche Themen

    Oben