1.4 Benziner zieht nicht mehr

Diskutiere 1.4 Benziner zieht nicht mehr im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Hatte hier vielleicht schon jemand das Problem dass der 1.4 Benziner sporadisch nicht zieht und bei 110 km/h Schluss ist? Er macht es aber...

Stagger Lee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2011
Beiträge
323
Danke
16
Standort
Luxemburg
Hallo

Hatte hier vielleicht schon jemand das Problem dass der 1.4 Benziner sporadisch nicht zieht und bei 110 km/h Schluss ist?
Er macht es aber nicht immer, nur ab und zu. Vielleicht irgend ein Sensor der spinnt?

Danke :)
 
Zauberfee

Zauberfee

Elektrisch fahren wir auf der kirmes
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
713
Danke
377
Standort
Saarland/Grossrosseln
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee wh 4,7
Jeep Wrangler TJ 4.0
Am besten mal Auslesen lassen. Der vorhandene fehlercode wird dann schon einen möglichen Fehler aufzeigen.
 
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.781
Danke
506
Standort
Münster / NRW
..mit oder ohne Turbo ?
 
Beerli1970

Beerli1970

Member
Mitglied seit
13.02.2018
Beiträge
80
Danke
97
Standort
Thal SG
bei mir war es das selbe und ich musste den Turbo ersetzen....
 
TangoRomeo7688

TangoRomeo7688

Member
Mitglied seit
07.01.2021
Beiträge
1.767
Danke
1.970
Standort
Saarland - 66687 - Wadern
Fahrzeug
Duster Extreme 1.5dCi 4WD
Wenn der Fehler Luftleckage abgelegt ist, ist laut Jeep der Turbolader zu erneuern .
 
Thema:

1.4 Benziner zieht nicht mehr

1.4 Benziner zieht nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Jepp Cherokee 3,2L Benziner Überspannung

    Jepp Cherokee 3,2L Benziner Überspannung: Hallo Habe mal eine Frage. Habe mit einem Kunden Wagen Cherokee 3,2L Benziner Bauj, 05.2016 Problem mit Überspannug.Im Lerrlauf 14,2Volt beim...
  • 2017 Benziner 1.4 Liter Turbo 140 PS keine Leistung

    2017 Benziner 1.4 Liter Turbo 140 PS keine Leistung: Hallo zusammen, bei meinem Renegade bricht seit einiger zeit immer die Leistung weg. Beim Auslesen des Fehlerspeicher kommt die Meldung...
  • WK2 BJ 2016 3 Ltr. Benziner Datenblatt / Lichttechnisches-Gutachten

    WK2 BJ 2016 3 Ltr. Benziner Datenblatt / Lichttechnisches-Gutachten: Hallo in die Runde, ich habe einen WK2 als Übersiedlungsgut nach Deutschland eingeführt und versuche nun verzweifelt ein Datenblatt &...
  • Ich bin zunehmend ratlos - JK,JL,Diesel,Benziner

    Ich bin zunehmend ratlos - JK,JL,Diesel,Benziner: Hallo allerseits, ich verfolge seit einiger Zeit Euer interessantes Forum denn ich habe mir in den Kopf gesetzt meinen Peugeot Traveller...
  • Vor und Nachteile Cherokee XJ 2.5 Liter Benziner Jamboree

    Vor und Nachteile Cherokee XJ 2.5 Liter Benziner Jamboree: Hallo in die Runde, ich wollte hier mal meine Erfahrungen zum XJ Jamboree los werden. Dies sind meine Persönlichen Feststellungen und Meinung...
  • Ähnliche Themen

    Oben