09.11.08 freies Fahren in Eisenberg

Diskutiere 09.11.08 freies Fahren in Eisenberg im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo. Wer von euch ist denn in Eisenberg am 09.11.2008 dabei? Gruss, steve
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
steve80

steve80

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
346
Danke
1
Standort
76470 Ötigheim
Hallo.

Wer von euch ist denn in Eisenberg am 09.11.2008 dabei?


Gruss, steve
 
Tielmann-HiFi

Tielmann-HiFi

Member
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
47
Danke
0
Standort
Dillenburg
wenn ich zeit habe komme ich evtl. vorbei.... ist aber noch nicht sicher...
 

pling-plong

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
64
Danke
1
Standort
65385 Rüdesheim am Rhein
Das letzte des Jahres ist zwar immer Sch..... voll - aber man will halt noch mal spielen :rolleyes: .
Ich komme auch.
 

XJoachim

Guest
ich versuche auf jeden Fall auch vorbei zu kommen...

@Joachim: was heißt denn 'wenn das Wetter mitspielt'?
meinst du: wenn es besonders schön geregnet hat...?
Schlamm-Catching und so...?
Ob es geregnet hat oder nicht ist mir egal, mir kommt es auf das Wetter an dem Tag an.
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Ich bin auf jeden fall dort , egal wies wetter iss.

gruß :rolleyes:

andy
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Ich denke mal diese Gelegenheit werde ich auch nutzen - will ja schließlich mal meine neuen STT auf dem Rubi "testen" :wave:

Grüße

Grammatis :rolleyes:
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
oder ein Treffen mit Lagerfeuer im Schnee ?

sozusagen ein Forumswintertreffen ?

Lass erst ma schnee fallen, dann können wir sowas ja mal in angriff nehmen.

Nur glaub ich nich das da viele kommen, wer will schon nach 2L glühwein nach hause fahren und im schnee zelten will auch keiner.

Aber so ein winterliches grillen..............hätte schon was.

gruß :rolleyes:

andy
 
hobby_jeeper

hobby_jeeper

Member
Mitglied seit
18.08.2006
Beiträge
23
Danke
0
Standort
67821 Alsenz
Hi Andy,

ein winterliches Grillen ... OHNE Alc :eek:

also DOCH ZELTEN :wave:

Bin mal gespannt :rolleyes:

Komme auch nach Eisenberg

Gruß
Horst
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Andy andy andy



und Andy wenn du sowas in Angriff nimmst wenn es schneit..... dann dauert es bis der Schnee weg is bis sowas organisiert is g

Gruss Jeepbaer Tom

Lieber Tom.................

VERGISS ALLES WAS DU BIS JETZT DARÜBER GELERNT HAST !!!

denn jetzt kennst du mich ;-)))

(wie willste das auch organisieren, kein mensch weiss wann und ob es schnee gibt)

Naja ich meine eigendlich schon schnee, ned irgendeine pampe die am nächsten tag schon weg iss.

Organisiert iss schnell, auf der ranch gibts nen gasherd der Glühwein iss in ca. 15min. fertig, nen kasten :wave: hab ich auch in 15min. gekauft.
Des feuer brennt innerhalb von 5 minuten !!!

@ Horst, hey freut mich echt dich ma wieder zu sehen.

gruß :rolleyes:

andy
 
Sascha99

Sascha99

Member
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
103
Danke
0
Standort
Ludwigshafen
Ich finde die idee gut mit einem Wintertreffen, und egal wo denn letztendlich das lagerfeuer brennt ich wäre mit vonj der partie... :rolleyes:

gruss sascha
 
christii

christii

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
137
Danke
0
Standort
66424 Homburg
ich komm auch nach Eisenberg.
Hoffentlich finde ich noch Zeit die Spacer einzubauen. MT´s würde ich auch noch montieren wenn ich die passenden Felgen finden würde.

Lagerfeuertreffen wär super. ich fahr dann aber nicht mehr. Ich hab mir neulich eine Matraze 140x200 gekauft. Wenn man die Mittelkonsole ausschneidet passt die perfekt in den WJ.

Gruß
Christof
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Ich hab mir neulich eine Matraze 140x200 gekauft. Wenn man die Mittelkonsole ausschneidet passt die perfekt in den WJ.

Gruß
Christof

Der grand iss auch länger.

Ich leg mir immer die wohnwagenmatratzen in die krähe, der vogel iss aber leider nicht so lang das ich die füsse austrecken könnte, da liegste immer nen bissel mit angewinkelten beinen, des geht nur ne weile gut, dann wirds unbequem :rolleyes:

Ich bewundere leute die auch in einem peugot kofferaum schlafen können :wave:

gruß :eek:

andy
 

SittingBull

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
Zelten im Winter? Kein Problem. Vorher ordentlich "einheizen" und dann pennen gehen (krabbeln) :rolleyes:


Tschechien Ostern 2008

Is nix anderes als im Sommer :wave:
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
solange schnee liegt, ist es ja nicht kalt. :rolleyes:

wenn es zu kalt für schnee ist.. so ab -20°C dann isses kalt. :wave:

wäre aber eine gute idee... grillen im schnee. :eek:
 
spinthma

spinthma

Member
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
105
Danke
0
Standort
69514 Laudenbach
Bin dabei
dass Wetter ist mir dabei scheiss egal!!
Karl

PS.: ich hab irgendwie den Eindruck das Wetter am 9.11 wird sehr sehr mies werden - yeaah!
 

MrX

Member
Mitglied seit
14.10.2008
Beiträge
20
Danke
0
Standort
Mühlhausen
Wenn alles klappt wie ich mir das Vorstelle bin ich auch dabei!! :hehe:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

09.11.08 freies Fahren in Eisenberg

Oben