'06 TJ Wrangler Sahara: Rear Locker Leuchte im Armaturenbrett ansprechen

Diskutiere '06 TJ Wrangler Sahara: Rear Locker Leuchte im Armaturenbrett ansprechen im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Moin Zusammen, wie oben beschrieben geht es um einen 2006 TJ Sahara in dessen Hinterachse eine OX Locker Diff Sperre verbaut ist. Schaltbar ist...

randomtrash

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.04.2020
Beiträge
1
Danke
0
Moin Zusammen,

wie oben beschrieben geht es um einen 2006 TJ Sahara in dessen Hinterachse eine OX Locker Diff Sperre verbaut ist. Schaltbar ist die Sperre über die ARB Schalter, die beim Kompressor dabei waren.
Nun leuchten die Schalter nicht gerade im Sichtfeld sodass man nur schwer erkennen kann, ob die Sperre nun betätigt ist oder nicht. Also will ich die Rear Lock Anzeige im Amaturenbrett ansprechen.
Da ich nicht alles auseinanderreißen will, um dann festzustellen das es sowiewso nicht geht wollte ich erstmal hier Fragen.

1. Ist im Sahara überhaupt eine Leuchte hinter dem "Rear Lock" Symbol?
2. Wie wird die Leuchte angesteuert, kommt einfach irgendwo ein Kabel raus?

Falls ich noch Angaben vergessen habe einfach Nachfragen, ansosnten schonmal vielen Dank im Voraus
Gruß
Jan Philip
 
Thema:

'06 TJ Wrangler Sahara: Rear Locker Leuchte im Armaturenbrett ansprechen

'06 TJ Wrangler Sahara: Rear Locker Leuchte im Armaturenbrett ansprechen - Ähnliche Themen

  • Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?

    Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?: Hallo Leute, bei mir ist das Kreuzgelenk ausgeschlagen, vorne rechts. Laut Equipment Liste habe ich eine DANA 30 Vorderachse. Jetzt habe ich...
  • Werkstatt Empfehlung für Jeep Wrangler Sahara 2.8 CRD im Raum Ostholstein/ Lübecker Bucht

    Werkstatt Empfehlung für Jeep Wrangler Sahara 2.8 CRD im Raum Ostholstein/ Lübecker Bucht: Hallo, kann jemand eine Werkstatt im Raum Ostholstein/ Lübecker Bucht empfehlen? Beste Grüße Ole
  • Kauf von Wrangler Sahara JK

    Kauf von Wrangler Sahara JK: Hi, Stehe derzeit vor einer sehr unvernünftigen Kaufentscheidung. Wollte schon immer ein Wrangler als mein Auto haben und nun hab ich einen...
  • Jeep Wrangler Sahara 2019 / Haltestange

    Jeep Wrangler Sahara 2019 / Haltestange: Hallo zusammen, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Jeep Wrangler Sahara (2D) 2019 und liebe dieses Auto :-) Im Zuge meiner ersten...
  • Wrangle Sahara JL Bj 2019 - fahren im tiefen Sand

    Wrangle Sahara JL Bj 2019 - fahren im tiefen Sand: Hallo, ich habe mir einen 2019 Sahara mit 2.2l Diesel (Fiat) gekauft. Ein gesonderter Schalter für ein Sperrdifferential waren in dem Gebrauchten...
  • Ähnliche Themen

    Oben