03.11. Mammut Park

Diskutiere 03.11. Mammut Park im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Will ich mit dem TJ mal hinfahren. Hat irgend jemand auch Bock? Zu Zweit (oder mehr) ist das Bergen einfacher ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stuntman Mike

Stuntman Mike

Member
Threadstarter
Danke
1.199
Standort
45327 Essen
Fahrzeug
Jeep Gladiator 3.0 V6 Overland MY 22
Jeep Wrangler 4.0 MY 05
Will ich mit dem TJ mal hinfahren.

Hat irgend jemand auch Bock?

Zu Zweit (oder mehr) ist das Bergen einfacher ...

The Grinch

The Grinch

Member
Danke
1.532
Standort
Westerwald
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JL 2,2L Diesel MY2020
Ich bin ja für verrückte Sachen im Grunde immer zu haben,
aber drei Tage vorher und dann noch an einem Sonntag - mal eben 650Km fahren.

Dann lieber NÖ!

Ein wenig mehr Vorlauf ...

Stuntman Mike

Stuntman Mike

Member
Threadstarter
Danke
1.199
Standort
45327 Essen
Fahrzeug
Jeep Wrangler 4.0 MY 05
Also so verrückt finde ich das jetzt nicht ... ;)

Aber für mich sind es auch "nur" 450 km. Wobei mir die Hälfte auch lieber wären aber man kann nicht alles haben.

SnoWhite

SnoWhite

Member
Danke
1.146
Standort
Rheinland
Fahrzeug
JLU Sahara
Also so verrückt finde ich das jetzt nicht ... ;)

Aber für mich sind es auch "nur" 450 km. Wobei mir die Hälfte auch lieber wären aber man kann nicht alles haben.
Oh, mich juckt es in den Fingern, aber leider habe ich am Sonntag schon anderweitige (familiäre) Verpflichtungen…

Sag‘ auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder Bescheid - ob kurz- oder langfristig, kommt halt immer darauf an, ob’s passt…

Viele Grüße aus dem Rheinland und viel Spaß

Micha

Stuntman Mike

Stuntman Mike

Member
Threadstarter
Danke
1.199
Standort
45327 Essen
Fahrzeug
Jeep Wrangler 4.0 MY 05
Oh, mich juckt es in den Fingern, aber leider habe ich am Sonntag schon anderweitige (familiäre) Verpflichtungen…

Sag‘ auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder Bescheid - ob kurz- oder langfristig, kommt halt immer darauf an, ob’s passt…

Viele Grüße aus dem Rheinland und viel Spaß

Micha
Mach ich auf jeden Fall. Wollte eigentlich zuerst zum Offroad Gelände am Nürburgring, das wäre für Dich ja ein Katzensprung gewesen.

SnoWhite

SnoWhite

Member
Danke
1.146
Standort
Rheinland
Fahrzeug
JLU Sahara
Mach ich auf jeden Fall. Wollte eigentlich zuerst zum Offroad Gelände am Nürburgring, das wäre für Dich ja ein Katzensprung gewesen.
Können wir ja irgendwann mal planen, aber vielleicht dann eher im Frühjahr?! Ich wollte jetzt irgendwann die Tage auf Winterreifen wechseln (obwohl die glaube ich für das Gelände am Nürburgring auch reichen würden…).

Viele Grüße

Micha

Stuntman Mike

Stuntman Mike

Member
Threadstarter
Danke
1.199
Standort
45327 Essen
Fahrzeug
Jeep Wrangler 4.0 MY 05
Können wir ja irgendwann mal planen, aber vielleicht dann eher im Frühjahr?! Ich wollte jetzt irgendwann die Tage auf Winterreifen wechseln (obwohl die glaube ich für das Gelände am Nürburgring auch reichen würden…).

Viele Grüße

Micha
War da letztens mit dem Gladiator und bin dass komplette Gelände mit den Duellern gefahren, kein Problem.

The Grinch

The Grinch

Member
Danke
1.532
Standort
Westerwald
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JL 2,2L Diesel MY2020
Das wäre auch für mich eher eine Entfernung die man mal eben fahren kann,
da wäre ich auch mit dabei - auch kurzfristig.

Stuntman Mike

Stuntman Mike

Member
Threadstarter
Danke
1.199
Standort
45327 Essen
Fahrzeug
Jeep Wrangler 4.0 MY 05
Für mich ist der Mammut knapp 230, Knüllwald (wo ich noch nicht war) 240 und Nürburg 180 entfernt

Der Offroadpark am Nürburgring hat den Vorteil das man da keinen Eintritt bezahlen muss aber das Gelände ist wirklich sehr überschaubar.
Da fahre ich am liebsten hin wenn ich eh in der Gegend bin.

Da ich für jede Location 2,5 -3 Stunden brauche ist für mich der Mammutpark irgendwie am attraktivsten.

Stuntman Mike

Stuntman Mike

Member
Threadstarter
Danke
1.199
Standort
45327 Essen
Fahrzeug
Jeep Wrangler 4.0 MY 05
Das war ein netter Ausflug. Bin mit meinem Nachbarn als Beifahrer unterwegs gewesen und er fand es da auch sehr schön.

Das Wetter war perfekt und es war ziemlich leer auf der Strecke. Wir sind ca. 1 1/2 Stunden gefahren, dann was gegessen und dann nach mal ein wenig mehr als eine halbe Stunde.

War dann aber doch ein recht anstrengender Tag für uns Oldies, wir sind morgens um 9:00 los und waren um 19:00 wieder zurück.

Habe mir vor kurzem eine GoPro zugelegt und die auch mal getestet. Nachdem ich mit dem Runterladen auf den PC irgendwie Probleme hatte, habe ich jetzt die Videos mal direkt von der QuikApp auf Youtube geladen. Das Ergebnis ist schon deutlich besser, allerdings sind die Filmchen unbearbeitet - das ist mir auf dem Handy irgendwie zu winzig.

Der erste Teil

Wingman

Wingman

[HOONICON]
Danke
1.227
Fahrzeug
2015er JK Rubicon CRD
ach Mensch...wäre dieser Beitrag unter "veranstaltungen-events-termine" hätte ich mir Sicherheit gesehen und wäre dabei gewesen.

Nächstes Mal klappt es bestimmt.

Stuntman Mike

Stuntman Mike

Member
Threadstarter
Danke
1.199
Standort
45327 Essen
Fahrzeug
Jeep Wrangler 4.0 MY 05
ach Mensch...wäre dieser Beitrag unter "veranstaltungen-events-termine" hätte ich mir Sicherheit gesehen und wäre dabei gewesen.

Nächstes Mal klappt es bestimmt.
Auf jeden Fall.

Ich bin am überlegen ob man nicht irgendwo einen permanenten thread installieren kann für spontane Treffen in Offroadparks.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

03.11. Mammut Park

03.11. Mammut Park - Ähnliche Themen

• Park-Distance-Control nachrüsten

Park-Distance-Control nachrüsten: Hallo, wir haben uns einen JK 2018 zugelegt und würden gerne eine Park-Distance-Control nachrüsten. Hat jemand eine Empfehlung, am besten mit der...
  • State Parks in den USA

State Parks in den USA: Wir gehen den Sommer ueber ja alle paar Wochen irgendwo Campen, meistens irgendwo in Indiana und in die Bundesstaaten drumherum und los ging es...
  • Summer für Blinker und Park Distance Control

Summer für Blinker und Park Distance Control: Hallo Forum, bei meinem 2012 Grand Cherokee (Vorfacelift) funktioniert auf ein mal das "Blinkgeräusch" sowie die Summer für die Einparkhilfe...
  • Eine Woche campen im Grand South Fork National Park in Tennessee

Eine Woche campen im Grand South Fork National Park in Tennessee: Waren letzte Woche mal in Tennessee um mal was anderes zu sehen. Bisher nur immer durchgefahren und ausser Graceland auch nie einen Stop dort...
  • Mein Letzter Versuch ?

Mein Letzter Versuch ?: Ok das ist wohl mein Letzter Versuch ein paar Jeeper zu Finden die dieses Jahr noch Lust haben etwas zu Spielen. Da ja immer wieder die Sprüche...