03.03. A7 einmal komplett

Diskutiere 03.03. A7 einmal komplett im Mitfahrbörse Forum im Bereich Allgemeines; Fahre morgen, 3.3. von Kempten/ Allgäu bis nach Hambrug hoch. und am 5.3. von Hamburg nach Berlin und am selben Tag von Berlin Richtung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Denisthemenace

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2008
Beiträge
223
Danke
0
Standort
Aachen
Fahre morgen, 3.3. von Kempten/ Allgäu bis nach Hambrug hoch.
und am 5.3. von Hamburg nach Berlin und am selben Tag von Berlin Richtung Dresden/Leipzig.
Und am 6.3. von Leipzig nach Kempten zurück...

Wer was hat was auf der Strecke liegt kann sich ja kurzfristig melden
 
TDiesler

TDiesler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.059
Danke
0
das nenn ich mal ne reiseverpflegung :ninja:

dann will ich auch mal
fahre mitte august über ch, it nach kroatien. wer liegt aufm weg zum tanken und futtern :wacko:
 

jeep2xj

Guest
Hallo, bin neu hier und hab beim stöbern die Rundreise gefunden. wenn Du morgen von Berlin nach Leipzig willst und Dich entscheidest über Dresden zu fahren, wir sind in DD eine kleine Truppe, haben ne Werkstatt und organisieren Touren und Events, vielleicht kann man sich ja mal kennenlernen.

Anruf unter 0176-12136110. Liegt alles sehr günstig zur Autobahn.

Gute Fahrt und vielleicht bis bald.

René
 

Denisthemenace

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2008
Beiträge
223
Danke
0
Standort
Aachen
mit dresden wäre ne überlegung wärt, schaff ich wohl zeitlich nicht weil ich noch nach leipzig will. wollte gegen 18uhr in L sein. und wenn ich dresden anfahre dann hab ich familiäre verpflichtungen... aber dresden bin ich regelmäßig, da komm ich gern auf das angebot zurück ;-)

gruß aus hamburg
 

Denisthemenace

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2008
Beiträge
223
Danke
0
Standort
Aachen
1900km später und ich bin zurück im allgäu... Dank David hab ich wieder ein Schloß eingebaut was meine Heckklappe geschlossen hält.
Vielen Dank nochmal dafür.
Hab jetzt neue Türen und bin fix und fertig vom Fahren. Aber es hat sich gelohnt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

03.03. A7 einmal komplett

Oben