02.10.2021 - Stammtisch "München und drumzu"

Diskutiere 02.10.2021 - Stammtisch "München und drumzu" im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Servus zusammen, wie von @Luigi schon mitgeteilt, fällt der September-Stammtisch wegen diverser Unternehmungen der Teilnehmer (Westalpen-Tour...
Todi

Todi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.608
Danke
6.075
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Servus zusammen,

wie von @Luigi schon mitgeteilt, fällt der September-Stammtisch wegen diverser Unternehmungen der Teilnehmer (Westalpen-Tour, Mammutpark) leider aus... das bedeutet aber auch, dass wir zum nächsten geplanten Termin ausreichend Gesprächsstoff und Fotos haben (als wenn es daran schon mal gemangelt hätte ;) ).

Der nächste Stammtisch findet statt:

am: Samstag, 02.10.2021 - ab 17:00 Uhr

wo: Gasthof zur Mühle, Kirchplatz 5, 85737 Ismaning

https://hotel-muehle.de/restaurant/
Parkplätze sollten ausreichend vor Ort vorhanden sein - Julian hat sich dankenswerter Weise bereit erklärt die Reservierung für uns zu übernehmen...

Wir freuen uns auf alle bekannten und jederzeit gerne auch auf neue Gesichter..

Gruß
Todi
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Julian dankenswerter Weise die Reservierung zu übernehmen...
Gruß
Todi
Ja; eine Reservierung wäre nicht schlecht… :icon-smile-lachuh: :angel:
Ich bin dabei ..
Bitte 1e Person berechnen.. :wave:
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.827
Danke
3.565
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
+2
LG
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.827
Danke
3.565
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
Müssen nicht^, aber hilft das ma nicht irgendwo ankommen und kein Platz finden. Oder wie wir es jetzt mal gemacht haben, wir fahren wo hin und die haben Betriebsferien... haben natürlich was anderres gefunden :biglaugh:sind ja flexibel
 
Christian68

Christian68

Alteisen-Liebhaber
Mitglied seit
10.07.2021
Beiträge
376
Danke
168
Standort
Stein a. d. Traun
Fahrzeug
ZJ; 5,2 V8; Bj.1997, Kanadier
Servus zusammen,
wir kommen zu zweit. 👍☺
Freuen uns schon sehr auf Euch..😉
Christian und Barbara :wave:
 
Luigi

Luigi

Member
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.416
Danke
7.294
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
1997er Cherokee XJ 2,5 Diesel
Wie sieht‘s denn nu für Samstag aus? Kommen alle die zugesagt haben? Oder noch welche dazu? Ich müsste reservieren.
 
Todi

Todi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.608
Danke
6.075
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
2 Plätze für uns bitte... :beerchug:
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Bin wieder mit dabei, wie schon geschrieben.. :wave:
Soweit mir bekannt kommen Niki und CAT =@PlayfulBird auch zu 2t.
 
Christian68

Christian68

Alteisen-Liebhaber
Mitglied seit
10.07.2021
Beiträge
376
Danke
168
Standort
Stein a. d. Traun
Fahrzeug
ZJ; 5,2 V8; Bj.1997, Kanadier
Wir kommen auch zu zweit!
LG
Christian :wave:
 
Thema:

02.10.2021 - Stammtisch "München und drumzu"

Oben