So, ich habe heute mit einem Freund die neuen Blattfedern von Theos Landy Station verbaut und erstmal neue originale Schäkel montiert. Wollte erstmal sehen, wie hoch er durch neue Blattfedern allein kommt. Für den Fall, dass es mir zu wenig gewesen wäre, hatte ich längere Schäkel hinten und ZJ-Federn für vorne auf Lager.
Nun, was soll ich sagen? Er kam weit genug hinten hoch und ich entschied mich die originalen Schäkel drin zu lassen und auch nicht die ZJ-Federn vorne zu verbauen.
Leider hat er jetzt beim Gas geben ein leicht spürbares "Rumoren" und ab Tempo 120 kommen Vibrationen dazu.
Na ja, was soll's, ich denke, das kommt jetzt von den Kreuzgelenken, da diese jetzt ja einige Kilometer (ca. 10.000 Kilometer) mit dem platten Arsch gelaufen sind und jetzt auf Originalhöhe nicht klarkommen.
Was meint Ihr? Kann sich das noch einlaufen oder sind schon wieder neue Kreuzgelenke fällig? Wie gesagt, die sind erst ca. 10.000 Kilometer drin. Und es waren ordentliche von Spicer.
Fazit: Ich bin heilfroh, dass ich mir nicht noch die höheren Schäkel und die ZJ-Federn verbaut habe, sonst hätte ich jetzt die absolute "Rappelkiste" und müsste weitere Maßnahmen wie SYE etc. angehen.