Jeep KK Stoffdach Steuergerät defekt?

Diskutiere Jeep KK Stoffdach Steuergerät defekt? im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Liebes Forum, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Ich fahre einen Jeep Cherokee KK 2.8 CRDI aus 2008 mit dem Sunroof Dach. Leider...

Dello93

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2023
Beiträge
1
Danke
0
Hallo Liebes Forum,

ich bin neu hier und habe folgende Frage.

Ich fahre einen Jeep Cherokee KK 2.8 CRDI aus 2008 mit dem Sunroof Dach.

Leider lässt sich das Dach Elektrisch nicht öffnen, Manuel über die Motoren bekomme ich es auf, es ist frisch geschmiert und läuft auch freigängig. Ich gehe davon aus, dass das Steuergerät defekt ist.
Hat da jemand erfahrungen? Das Steuergerät mit den Nummern: ASC30X0B760AJ gibt es so nicht mehr zu kaufen. Gibt es eine neue Version??


Vielen dank schon mall
 
Thema:

Jeep KK Stoffdach Steuergerät defekt?

Jeep KK Stoffdach Steuergerät defekt? - Ähnliche Themen

  • Jeep Wrangler 4xe hybrid Elektro kontrollieren lassen

    Jeep Wrangler 4xe hybrid Elektro kontrollieren lassen: Hallo zusammen, leider wird bei mir im Cockpit der Fehler " hybrid Elektro kontrollieren lassen" angezeigt.... Erstmal zum Werdegang in dieser...
  • Differential Jeep Commander & Grand Cherokee

    Differential Jeep Commander & Grand Cherokee: Hallo und guten Tag, mein Name ist Marco, ich bin Ende 40 & immernoch zufriedener Besitzer eines JEEP Commander WH , 3,0 CRD Bj 2008. Ich bin...
  • Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?

    Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?: Hallo allerseits, habe einen Wrangler JK Sahara Diesel mit etlichen Offroad“ Modifikationen. Suche gute Ersatzteilquellen die gut, günstig...
  • Jeep schüttelt sich im Leerlauf

    Jeep schüttelt sich im Leerlauf: Hallo zusammen, Mein Jeep scheint beleidigt zu sein, wollte heute eine Runde drehen und er schüttelt sich so rau läuft er. Fehlercode mit...
  • Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern

    Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern: Sooo, nun steht mein Compass S 12.21 Hybrid , schon den 8.Monat in der Werkstatt. Jeep kann die Teile?? Welche weiß ich ni ht, einfach nicht ht...
  • Ähnliche Themen

    Oben